*anaara*s StilleTempel*

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

erste spuren im sand ;)



herzlich willkommen im land der träume und in meinem StilleTempel

meine ersten fussspuren im tal der wilden und auch mal stillen winde gebären sich und eine art jungfräuliche vorfreude übermannt mich . die tage und nächte, ströme der gezeiten und augenblicke entstehen aus meiner innersten quelle die in jeder schöpferseele wohnt. während ich mir also meine lebensmomente gestalte und mir meine innere stimme als intuitive impulskraft als treuer ratgeber zur seite steht, wirkt und gestaltet noch eine weitere ausdrucksquelle aus dem reich des oft unterbewussten mit: die botschaften meiner träume.

und dieses land meiner träume ist eine sehr faszinierende quelle aus dieser ich auf meinem lebensweg schon so einige hilfreiche hinweise abstauben durfte. sie erscheint nicht immer klar, manchmal verworren, mitunter räselhaft. es lohnt sich sehr sich mit diesem lande näher zu befassen .

es ist enorm sich mit dem pulsierenden all-täglichen strom des lebens zu befassen, jedoch befindet sich unter der spitze des eisbergs noch so viel mehr potential das bewusst gelebt und integriert werden möchte ins so-sein des menschen.

mein kleiner traumpalast ist also eröffnet und vielleicht kommt hin und wieder ein kleiner austausch zum weiten feld wunderschöner traum- und lebenslandschaften zustande. wir werden sehen.

lichtgrüße und sternenstaub für inspirative träume sendet
anaara

11.2.07 03:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen