*anaara*s StilleTempel*

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

foxi - unser familienhund. mitlerweile zählt er 15 lenze und zeigt hin und wieder einige wehwehchen. allerdings ist er ein grandioser schauspieler und weiss diese geschickt zu zwecken des futtererwerbs oder für weitere krauleinheiten einzusetzen. wagt ein wesen an unserer haustür zu läuten, so springt er wie ein jungspunt von der couch und ölt wie der blitz richtung eingang.

er ist unser wachhund doch mit unvermutetem mutierten code. denn auch freunde und bekannte werden zunächst heftigst verbellt und erst wenn sie sich gnädig zeigen und etwas wundervolles aus der tasche zücken, dürfen sie passieren.

ihm wächst ein grauer bart doch alt wird er niemals wirklich ^^

20.2.07 01:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen